Relsberg erleben

In die Fotogalerie sind Bilder aufgenommen aus jeder Jahreszeit, das größte Teil vom Seminar und Retreatplatz in Relsberg. Auch gibt es Bilder von der nahe Umgebung von Relsberg, vom Dissibodenberg und vom Donnersberg.

ohne Wurzeln keine Flügel

Das ist wo ich geboren bin: diese Landschaft, das Wasser und das Schilfrohr.. es ist ein Teil meiner Seele..so auch die Stimmen der Wasservögel, das Lied des Windes im Schilfrohr, der Duft vom Wasser..das Land ist verbunden mit Menschen die ich liebe und mit meinen friesischen Ahnen und Ahninnen, die Wurzeln meines Vaters.
In der Arbeit mit Naturaufstellungen habe ich erfahren wie tief die Landschaft unseres Geburtsgrundes in uns lebt. Deshalb diese kleine Sammlung Bilder meiner "roots". Schon wächst beim Schreiben die Inspiration, auch die Wurzeln meiner Mutter hier zu ehren. Diese Ahnen waren reiselustiger (obwohl nicht immer freiwillig) und so verbindet das Blut Friesland, die Niederlande, Deutschland, Frankreich, Tsjechien und Österreich in meinen Wurzeln.