5. Oktober mit Esther Mara Shoshena)

Willkommen liebe Frauen und Männer zum prayercircle am 5. Oktober 2021.

Möge die allumfassende grosse Weisheit allzeit mit Euch sein und Euch begleiten auf Eurem Weg. Diesen Gebetscircle möchte ich dem Herbst widmen. Dem Herbst des Jahres, dem des Lebens, sei es von Menschen, Tieren, Pflanzen, der Natur oder anderen Wesenheiten. Ich möchte Euch herzlich einladen, mit mir zusammen den kommenden Prayercycle zu diesem Thema durchzuführen.

Mögen unsere Gebete, Meditationen und Gedanken dem heiligen Kreis von Entstehen und Vergehen gewidmet sein, dem Lebensrad aller Dinge.

Für welche Gedanken oder Lebenshaltungen ist jetzt der Herbst gekommen? Was kann ich jetzt ernten? Was möchte ich jetzt loslassen? Was möchte ich mitnehmen in den Schoss der grossen Bärin, der Winterruhe? Welche Hüllen möchte ich ablegen und nur den omnipotenten Kern in meinem Herzen bewahren? Welchen Schatz möchte ich der Gnade der Dunkelheit, dem Schnee und Eis anvertrauen, wissend, dass er zur richtigen Zeit von Neuem und noch schöner strahlen wird?

Welche Erkenntnisse, welche bereinigte Gedanken, welches bereinigte Tun möchte ich ins grosse Netz einweben? Welche neuen Erkenntnisse und Gedanken, welches neue Tun möchte ich ins Bewusstsein jeder einzelnen meiner Körperzellen einweben, auf das sie auch für unsere Nachkommen greifbar sind? - In jedem kommenden  Frühling und in jedem neuen Zyklus des Lebens.

Ich wünsche Euch viel Freude und viele schöne Erfahrungen. Möge die grosse Bärin Euch unterstützen

Esther Mara Shoshena