2. Jahr 'Schamanische Heilweisen' 

Praktisches
Im 2. Jahr werden diverse Weiterbildungsblöcke angeboten. Hier kann all das Gelernte aus dem vergangenen Jahr neu belebt, erfrischt und geübt werden. Das Hauptthema liegt fest, es gibt Raum für eigene Wünschthemen.

Du hast bei jemand anderem schamanische Erfahrungen gesammelt, aber Interesse daran, bei mir in der Ausbildung einzusteigen? Dann schicke mir bitte eine E-Mail.

Stelle selbst dein 2. Jahr zusammen aus dem unten genannten Weiterbildungsblöcken, ergänzt mit persönlicher Begleitung, Supervisionstagen und anderen Soulwind-Seminaren (die offen sind für jeden). Diese Bausteine formen den Feinschliff für die Entwicklung und Umsetzung deiners ganz eigenen Weges. Du kannst mit meiner Unterstützung rechnen in dieses Prozes des Feinschliffes deiner Gaben.
Ich habe als Orientierungshilfe 8 Wege zusammengestellt die auch kombiniert werden können. Sie basieren auf essentiellen spirituellen Gaben wie Sehen, Heilen (u.a. mit Händen und Stimme), Träumen und die Gabe des Jenseitskontakts.

Daten Weiterbildung 2019

30. Mai - 2. Juni ' Nordischer Magie und Schamanismus'
31. August Tagesseminar "Mit den Ahnen gehen -Sieben-Generationen-Zeremonie"
29. Nov.- 1. Dez. 'Schamanisches Träumen'

18. - 21. Sept. 'Schamanischer Herbstretreat - Schwerpunkt Kraft- und Seelenrückholung'

Wer kann sich für die Schamanische Retreats anmelden?
Natürlich Fortgeschrittene, die während des Retreatss ihre Erfahrung sowohl vertiefen als auch praktizieren wollen.
Diese Retreats bietet ebenso Platz für Menschen mit verschiedenen Erfahrungsebenen. Das Programm wird so zusammengestellt, das fortgeschrittene Teilnehmer für Tilnehmer, die weniger Erfahrung haben, schamanische Heilarbeit und Seelenrückholung anbieten. Quereinsteiger sind willkommen.
Es ist eine gute Chance für Anfänger tiefer einzutauchen ohne einer Ausbildung zu folgen. Und für ehemalige Teilnehmer der Ausbildung ist es eine Chance, ihre schamanischen Kenntnisse wieder aufzufrischen und zu praktizieren.

Anmeldung:
Bitte schreibe mir einen Brief, oder einen E-Mail,  in der du erzählst, warum du an diesem Retreat teilnehmen willst. Für jeden, der sich anmeldet, werde ich eine Reise unternehmen und die Spirits fragen, ob es der richtige Zeitpunkt ist.

Mehr Informationen zum Retreatprogramm folgen in kürze.