Shamanism now! Masterclass

Diese Masterclass ist für diejenigen, die schon an der Ausbildung Schamanische Heilweisen und/oder anderen Seminaren teilgenommen haben und aktiv damit arbeiten.

Du empfängst von mir eine persönliche Einladung für diese Masterclass.

Datum: 25.-28. August von donnerstag 15 Uhr bis Sonntag 15 Uhr.
Themen: Werden von den Teilnehmern selbst eingebracht. 
Fest steht, dass wir mit dem Lebensrad arbeiten werden sowie das Thema Seelenrückholung mitnehmen werden. Jedoch wird das Programm immer im Zeitgeist des Moments gestaltet werden.

Anmeldung: Nach Empfang einer Einladung.
Wenn du keine persönliche Einladung empfangen hast, aber trotzdem gerne dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bei mir.
Es ist für mich nämlich unmöglich einzuschätzen, wer von all denjenigen, die ich seit 2005 ausgebildet habe, aktiv mit Schamanismus arbeiten oder die schamanischen Techniken anwenden im Berufsfeld.

Preis: € 465 inkl. MWST, zzgl. Verpflegung und Übernachtung.