“Healing occurs — and must occur — on all levels of being: physical, emotional, mental, and spiritual.” - Ken Wilber

Northernlight-Healing

 

Pilotgruppe NLH 

liebe Teilnehmer der Pilotgruppe, unser nächstes Treffen ist am 21. März von 14.15 bis 17.45 Uhr im Seminarzentrum Zeit Sinn - Raum 2 - Gonsenheimer Straße 56. 55126 Mainz-Finthen.

Northernlight-Healingtag 28 Juli 2019

Inhalte der Nordlichttag

Wir werden eine Trommelreise zum Nordlicht machen und uns gegenseitig mit Nordlichtenergie behandeln.
Wenn diese besondere Art der Heilarbeit dich anlacht, bist du herzlich willkommen. Wir führen dich dann ein in den Basisschritte der Northernlighthealing nach Carolina Visser und Walpurga Kiefer Kleinfelder.

Datum: 28. Juli Beginn 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort: Relsberg
Begleitung zusammen mit Walpurga Kiefer-Kleinfelder[nbsp
Seminargebühr: € 125 inkl. Tee und MWST.
Wir bitten die Teilnehmer der Pilotprojektgruppe um einen freiwilligen Beitrag.
Mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke, warme Socken und etwas zum Schreiben
Mittagessen: wir bitten für das gemeinsamen Mittagessen etwas vegetarisches mitzubringen.

Teilnahmevoraussetzung: Bevorzüglich Teilnahme an einem der drei Pilottage in 2017 und 2018 oder Teilnahme an einem der Seminare Nordische Magie oder Seidr. Für diejenigen die sich vom Nordlicht gerufen fühlen aber noch nicht dabei waren, ist ein Einführungstag Nordische Magie geplant am 27. Juli, vorabgehend an der Northernlight-Healingtag.

Mehr informationen: Walpurga Kiefer-Kleinfelder Tel. 06139 961664  www.entspannung-klang.de
oder Carolina Visser 06363 994043
Anmeldung: Carolina Visser info@soulwind.eu oder Tel. 06363 994043


Vorgeschichte
Im Jahr 2015 haben Walpurga Kiefer-Kleinfelder und ich die Arbeit mit der Nordlichtenergie und ihren Farben wieder entdeckt. Von herzen danke ich Sandra Schiefelbein-Altan, die uns auf dem Weg gebracht hat.
Während unserer Arbeit mit dem Nordlicht haben wir festgestellt, dass dieses eine sehr schnelle Energie hat.
Auch hat jeder Farbe eine bestimmte, heilsame Qualität. Diese Energie und Qualität kannst du besonders gut zu deiner Eigenbehandlung einsetzen.
Wir möchten dich gerne in die Arbeit mit dem Nordlicht einweisen.