Online-Seminar 'Der schamanische Weg mit dem Lebensrad'

Ab 1. Januar 2021 gibt es bei Soulwind die Möglichkeit den schamanischen Weg mit einem Online-Seminar kennenzulernen.
So kannst du Zuhause in deinem eigenen Tempo auf dem schamanischen Weg eingeführt werden.

Online-Seminar  'Der schamanische Weg mit dem Lebensrad'

Das Rad des Lebens bietet wunderbar klare Wege, mit Themen und Herausforderungen im Leben umzugehen: Wege des Ausgleichs, Wege zur nachhaltigen Lösung und Ganzheit, Wege, die den inneren Rhythmus wieder in Harmonie bringen - mit dem Rhythmus des Lebens und der Seele.
Es ist eine Energiematrix der cyclischen Weisheit und Urrhythmen. Das Lebensrad basiert auf tiefen cyclischen Weisheiten und ist gleichzeitig praktisch und logisch.
Sie bietet einen wunderbaren Weg (zurück),  für ein Leben in Balance, Fülle und Kraft.

Aufbau des Online-Seminars
Dieses Seminar nimmt dich mit auf eine Reise durch das Lebensrad.
Du empfängst für jede Richtung einen einführenden Text, eine schamanische Reise und Impulse, wie du das Lebensrad in deinem Alltag anwenden kannst.

eine kleine Kostprobe
Westen
Der Geist des Westens unterstützt dich in der Reinigung, im Loslassen und in der Rückkehr zu unserer Essenz.
Norden
Der Geist des Nordens unterstützt dich dabei, in die Stille zu kommen, einfach zu Sein. Hier geht es um Verbindung zu deiner eigenen Seele, deinen Helfern in der Spirit-World und deinen Ahnen. Das schamanische Beten und deine Träume öffnen das Tor in den Norden.
Osten
Der Geist des Ostens unterstützt dich bei Neubeginn und Neuorientierung. Er gibt uns Inspiration für neue Ideen und Visionen.
Im Osten geht die Sonne auf und das erinnert uns daran, dass es immer einen neuen Tag gibt.
Süden
Der Geist des Südens unterstützt dich mit Kraft und Vitalität. Er ist verbunden mit dem Leben selbst, mit der Erde. Er hilft uns gut in unserem Körper zu sein, zu atmen.
Der Süden symbolisiert das Leben, das Miteinander. Hier geht es um die Umsetzung, die Schritte auf dem Weg zur Manifestation dessen, was im Norden und Osten angefangen hat.

Die Mitte
In der Mitte des Lebensrades stehst Du. Hier kommen alle Qualitäten und Kräfte zusammen.
Es geht um Integration in deiner Mitte. Das Leben fordert uns immer wieder heraus und wir sind mal mehr und mal weniger in unserer  Mitte. Der schamanische Weg mit dem Lebensrad jedoch, unterstützt dich sehr dabei, deine Mitte immer schneller wieder zu finden und zu erfahren.

Natürlich sind diese Kräfte und Qualitäten nicht so klar zu trennen und jede Richtung trägt alle Qualitäten in sich. Du lernst sie im Onlinemodul kennen und vertiefst nach und nach dein Verständnis, wie sehr Alles im Leben mit Allem verbunden ist. Das ist die Basis der schamanischen Weltsicht.


Willst du schon früher anfangen?
Am 15. November findet ein Schnupperseminar statt in Relsberg.
Auch kannst du dem Soulwind Prayer Circle beitreten.
Hier empfängst du jede 3. Woche eine Anregung für eine Zeremonie oder ein schamanisches Gebet.