Traumcoaching und Traumsprechstunde

Ein Traum nicht ausgelegt, ist wie ein Brief nicht gelesen.
(Rav Chisda, Berachot)

Traumcoaching

Hast du noch "ungeöffnete Briefe", die dich sanft rufen sie zu öffnen? Bist du neugierig, wie deine einzigartigen Traumbilder dich noch mehr auf deinem Lebensweg begleiten können? Wie die Bilder und Symbole dir genau zeigen können welcher Schritt vor dir liegt, wenn du sie nur besser verstehen würdest?

Dann schicke mir deinen Traum oder mehrere Träume per E-Mail.
Willst du eine schnelle Reaktion von mir auf deinen Traum?
Dann vereinbare einen Termin für die Traumsprechstunde für 20 Min. innerhalb der nächsten Tage.
Wünscht du dir Raum und Zeit, dann ist dieser Traumcoaching der beste Option.

Wenn du deine Fähigkeiten entwickeln willst, selbst mit Träumen zu arbeiten empfehle ich die Traumcoachingstage.

Traumsprechstunde

Schnell - max. 20 Minuten - per Telefon - innerhalb der nächsten 3 Tage

Hast du etwas geträumt, was dich berührt und willst du es schnell teilen und bespechen? Dann rufe mich an oder schreibe mir dein Traum in einer E-Mail. Ich werde innerhalb der nächsten Tage einen telefonischen Termin für dich einplanen. Via Telefon oder Skype besprechen wir dann deinen Traum.
Willst du mehr Zeit? Dann empfehle ich einen Termin zu vereinbaren für ein Traumcoaching.

Termine nach Vereinbarung   Zeit: Max. 30 Minuten. 
Traumsprechstunde in den Rauhnächten: Willst du deine Träume aus den Heiligen Nächten oder Rauhnächten teilen und klären? Während den Rauhnächten (21. Dezember bis 6. Januar) biete ich  einen Tag an, an dem ich morgens zwischen 10 und 12 erreichbar bin für deine Heilige-Nacht-Träume. Das ist mein Geschenk an dich.
Daten  2018 folgen.

weiterlesen über Traumseminare