Traumcoachingstage

In einer kleinen Gruppe arbeitest du mit eine deiner Träume und entwickelst gleichzeitig deine Kreativität in der Traumarbeit. Du bringst dabei einen Traum ein, der dich berührt und (noch) nicht so greifbar ist. Wir schauen uns deine Bilder und Symbole an und übersetzen sie in Schritte auf deinem Lebensweg. Du lernst, die Botschaften deiner Träume besser zu verstehen und mehr in deinem Alltag zu integrieren. Hast du noch "ungeöffnete Briefe", die dich sanft rufen sie zu öffnen? Bist du neugierig, wie deine einzigartigen Traumbilder dich noch mehr auf deinem Lebensweg begleiten können? Wie die Bilder und Symbole dir genau zeigen können welcher Schritt vor dir liegt, wenn du sie nur besser verstehen würdest?

Dann melde dich für einen der Traumcoachingstage an.

Daten 2018

Daten: 30. Mai, 19. Juni, 29. November, 6. und 13. Dez. Beginn 10.30 bis 17.30 Uhr
Seminargebühr: € 125/Tag inkl. Mittagesen, Getränke,  Material und MWSt.
                         € 95 für Teilnehmer der Ausbildung Schamanische Heilweisen
                         zusätzlich evtl. Übernachtung und Verpflegung.
Teilnehmerzahl: mindestens 3 und maximal 5.