Soulwind Seelenwind Zielenwind Sielewyn

Soulwind bietet Räume für Heilimpulse und Inspiration für die Seele: äußere und innere Räume.
Auf dem "Platz der Stille und Besinnung" in Relsberg und an verschiedenen andere Plätzen in Europa. 
Soulwindwurde gegründet von Carolina Visser.

Soulwind ist auch der Name für meine CD mit einer Sammlung meiner Seelenmelodien und Spiritsongs und symbolisiert das Herz meiner Arbeit. Die feine Arbeit mit der Seele und den Ahnen… das Reisen mit dem Wind auf der Suche nach vergessenen Seelenanteilen und verlorener Lebenskraft, das Wiedereinhauchen von diesen Seelenanteilen… das Lauschen der Botschaften, die aus unserer Seele und von unseren Ahnen kommen… in der wir eine Ahnung bekommen, wer wir im Wesen sind.

Es ist der Wind, der alles verbindet, der Begegnung kreiert und Bewegung.
Der Wind ist unser Atem, der uns das Leben schenkt und uns lebendig macht.

Wir hören unsere Seele, wenn es still wird in und um uns herum. Der Seminar- und Retreatplatz in Relsberg ist so ein stiller Platz, wo Raum für Besinnung und Kreativität geboten wird, wo Natur und Stille dir einen Raum bieten für Er-Innerung. Es ist ein Platz für Rückzug - für diejenigen, die Stille und Natur suchen - und ein Platz voller kreativer Lebendigkeit und inspirierender Begegnungen.