Skip navigation

Traumcoaching

Willst du wissen, was die Bilder und Symbole dir zeigen können?
Welcher Schritt vor dir liegt, wenn du die Bilder aus deinen Träumen nur besser verstehen würdest?
Dann teile deinen Traum mit mir, oder mehrere Träume. Am besten per E-Mail.
Wir machen dann einen Termin vor Ort aus oder per Telefon.

Traumsprechstunde

Schnell - max. 20 Minuten - per Telefon oder Zoom - innerhalb der nächsten 3 Tage
Willst du eine schnelle Reaktion von mir auf deinen Traum? Dann vereinbaren wir einen Termin für die Traumsprechstunde für 20 Min. innerhalb der nächsten 3 Tage. Diejenigen, die schon öfters einen Traumcoachingstermin hatten können mich auch per Threema oder Signal eine Nachricht schicken.
Wünscht du dir danach mehr  Zeit, dann empfehle ich einen Termin für ein Traumcoaching.

Traumsprechstunde in den Rauhnächten
: Willst du deine Träume aus den Heiligen Nächten oder Rauhnächten teilen und klären? Während den Rauhnächte (21. Dezember bis 6. Januar) biete ich immer einen Tag an, an dem ich morgens zwischen 11 und 13 Uhr für deine Heilige-Nacht-Träume erreichbar bin.

Wenn du deine Fähigkeiten entwickeln willst, selbst mit Träumen zu arbeiten, sind der Online-Traummodul und die Webinare eine gute Option.