Skip navigation

Das Rad des Lebens - the wheel of life- bietet wunderbar klare Wege, mit Themen und Herausforderungen im Leben umzugehen: Wege des Ausgleichs, Wege zur nachhaltigen Lösung und Ganzheit, Wege, die den inneren Rhythmus wieder in Harmonie bringen - mit dem Rhythmus des Lebens und der Seele. Es basiert auf Jahrtausende alte Weisheit und Erfahrung. Ich habe sie an die heutige Zeit angepasst und umgesetzt in diesem Modul und in den Webinaren. Es kann dir einen Weg zeigen zurück in die Balance, wenn die Geschehnisse im Leben dir viel abverlangen und du dich nach mehr Ausgeglichenheit und Klarheit sehnst.
Du erfährst so manches neue ‚Rezept‘, wie du diese Kräfte in der Gegenwart nutzen kannst. Der schamanische Weg ist ein Weg, den du direkt selbst erfahren kannst - in deinen Schamanischen Reisen, im Kontakt mit deinen Helfern, Krafttieren und spirituellen Führern (spirit guides). Du brauchst dafür nicht unbedingt einen Guru oder LehrerIn, obwohl es irgendwann schon ratsam und bereichernd ist, den richtigen LehrerIn eine Weile an deiner Seite zu haben. Dieses Wissen ist sowohl im privatem Bereich als (wenn gewünscht) auch beruflich anzuwenden.

Nach deiner Bestellung kannst du schon gleich das ganze Material herunterladen. Und deinen persönliches Traumcoaching von ca. 20 Min. planen wann es dir passt.
Wenn du das Modul vertiefen willst, gibt es zusätzlich 4 Lebensrad-Webinare im Jahr. Oder du vereinbarst einen Einzeltermin.
Nachdem wir ein oder zwei mal zusammen das Lebensrad angeschaut haben, sind die Qualitäten und Zusammenhänge dir schon viel näher gekommen. Zusammen mit dem ausführlichen Modul empfängst du dann sowohl praktische als auch intuitive Impulse, womit du deinen eigenen Weg im Lebensrad vertiefen kannst.
Mit mir erwartet dich eine erfahrene schamanische Begleiterin, die deinen Entwicklungsweg in den Mittelpunkt stellt. Jemand, der dich ermutigt dieses Wissen in deinem Leben auch anzuwenden, sowohl im privatem Bereich als (wenn gewünscht) auch beruflich.

Warum kann dieses Modul für dich interessant sein?

  • Weil du eine neue Perspektive suchst in einer Zeit des Wandels.
  • Weil du teilnehmen willst an einem der schamanischen Retreats oder Seminare bei Soulwind und dich vorbereiten möchtest.
  • Weil du neugierig bist und Inspiration suchst, wie du auf praktische Art und Weise deine Seele mehr im Alltag einladen kannst, mit dir zu gehen, nahe bei dir zu sein und dich zu inspirieren.
  • Weil du lernst, dich immer wieder zu erden und dich so wieder auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
  • Weil du Rituale und Zugänge zu deinen Spirit Guides gezeigt bekommst, die dir die Energie schenken, die du in diesen Zeiten brauchst.
  • Weil du spielerische Wege suchst, das Lebensrad mit (deinen) Kindern zu teilen.
  • Weil du Mithilfe praktischer Tools altes Wissen anwenden willst, für eine bessere Balance auf alle Ebenen in deinem Leben.
  • Weil du dich weiterbilden willst in der schamanischen (Heil)Arbeit generell und in der Arbeit mit dem Lebensrad im Besonderen.
  • Weil du das Lebensrad im beruflichen Bereich anwenden willst.

Willst du doch lieber ein Life Seminar erleben?
Am 24. Februar und 16. November 2024 finden Schnupperseminare statt in Relsberg.

Mehr Information

Preis 160,00€ Inklusiv:
- Abwechslungsreiches Unterrichts-Modul als PDF (über 150 S. Text & Bildmaterial)
- 4 Audio-Recordings: 3 Trancereisen /Wanderung im Lebensrad
- Wheel-of-Life Beratung ca. 20 min.
- MWST
BONUS die CD Märchen-Welten als MP3 Download.

Optional:
Teilnahme an den 4 online Webinare á 90 min. 50 €/Webinar
Lieber nicht Online? Nehme dann Kontakt mit mir auf. In dem Fall können wir gerne einen Einzeltermin vereinbaren.

Daten Webinare 2024
23. Januar
23. April
25. Juni
22. Oktober
Immer Dienstags 20.00 - 21.30 Uhr.
Anmeldung per E-Mail

Eine kleine Kostprobe...
Das Rad des Lebens bietet wunderbar klare Wege, mit Themen und Herausforderungen im Leben umzugehen: Wege des Ausgleichs, Wege zur nachhaltigen Lösung und Ganzheit, Wege, die den inneren Rhythmus wieder in Harmonie bringen - mit dem Rhythmus des Lebens und der Seele. weiterlesen