Skip navigation

Für 2024 ist noch kein Datum bekannt. Ich hoffe sehr, das Uschi noch mal nach Relsberg kommt.
Ihre Geschichten und ihre Art mit den Wildkräutern ist einfach wundervoll.

Aber die Karslruher Unkraut Konferenz findet jedes Jahr statt. Wieder am 16. März 2024. Die 15. Unkrautkonferenz.

An diesem Tag stehen Wildkräuter und Bäume im Mittelpunkt, dessen Geschichten, Magie und Anwendung in der Naturmedizin wir entdecken werden.

Zu den Wildkräutern (2020)

An diesem Tag stehen Wildkräuter und Bäume im Mittelpunkt, dessen Geschichten, Magie und Anwendung in der Naturmedizin wir entdecken werden.
Eine Handvoll wilder Kräuter pro Tag sind der beste und zugleich kostenlose Super-Food. Lassen wir uns überraschen von dem, was an diesem Tag Wertvolles und Aromatisches um uns herum sprießt – und stärken uns genussvoll damit.

In diesem Jahr haben auch die wilden Kräuter schon Mitte Juli genügend Sonne getankt, so dass wir sie gut für unseren hauseigenen Gesundheitsvorrat pflücken können.

Hoffentlich in 2024 wieder.
Hast du Interesse, schreibe mir eine Email
Ich halte dich auf dem laufenden.